Kompetenz-Zentrum für EMS-Training und Biophysikalisches Gefäßtraining
Kompetenz-Zentrum für EMS-Training und Biophysikalisches Gefäßtraining

EMS Mobil - wir kommen zu Dir und wir trainieren wann und wo DU willst!

Wie lange schiebst Du bereits Dein Training vor Dir her, obwohl Du Dir schon seit einiger Zeit mal wieder die Laufschuhe anziehen und eine Runde laufen wolltest? So wie Dir geht es vielen: Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch sportlich zu betätigen, fehlt. In solchen Momenten treten wir aufs Feld, begleiten und motivieren Dich.

 

Für jeden meiner Kunden erarbeite ich ein individuelles Trainingsprogramm. Bestandteile dabei sind Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ob Gewichtsreduktion oder der Fitnessaufbau, gemeinsam mit Dir trainiere ich in Fitnessräumen, im Büro/Betrieb, der freien Natur und auch zu Hause – so lange, bis Du Dein Ziel erreicht hast.

 

EMS Training ist das kürzeste und effektivste Training, dass es derzeit gibt. In nur 20 Minuten verbessern wir gemeinsam Deine Fitness. Ich begleite Dich von der ersten bis zur letzten Minute. Ziel ist es nicht nur, Dein Wohlbefinden zu steigern, sondern auch an Deiner Gesundheit zu arbeiten. Denn Übergewicht und mangelnde Bewegung führen oft zu Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden. Zur Gesundheit trägt auch die richtige Ernährung bei.

 

All diese Angebote biete ich auch Firmen an, die gerne etwas zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter beitragen möchten. Möchtest Du es einfach mal ausprobieren? Erstkunden biete ich gerne ein Schnuppertraining an. Für mehr Informationen dazu und Preisanfragen nimm einach Kontakt mit mir auf!

 

Zu meinen Kunden gehören unter anderem Pricewaterhousecoopers, Luxembourg, verschieden Ärzte in der Umgebung von Luxembourg Stadt, Rechtsanwaltskanzleien und einige Privatkunden, mit denen ich in ihrer Privatwohnung trainiere.

Mo/Di:

9-15 Uhr und 17-21 Uhr

Mi: 9-15 Uhr

Do:  9-13 Uhr und 17-21 Uhr

Fr: 9 - 18 Uhr

Sa/So: 10-13 Uhr 

mehr

Gruppentermine Rehasport

 EMS Vital Lounge

Gunnar Schäfer 
Luxemburger Str. 162
54294 Trier

Telefon: +49 651 9983590

Mobil: +49 173 5690168

Mein Spezialtraining für Windsurfer erscheint regelmäßig in der Surf - Europas größtes Magazin für Windsurfer

weiter lesen....